Pflasterarbeiten

Das Bauteam in Dinslaken bietet Ihnen Pflasterarbeiten jeglicher Art.
Von der Planung bis zur Realisierung.
Unsere Leistungen im Detail:

Pflaster & Natursteine

Steingärten

Sichtschutz

Zaunanlagen

Entsorgung

5/5
Wir haben Das Bauteam beauftragt unseren Keller abzudichten. Die Arbeiten wurden schnell unde sauber erledigt Wir sind begeistert und haben die Firma schon an unseren Nachbarn weiterempfohlen
Cosmin Adrian Constantinescu
5/5
Reibungsloser Ablauf und großartiges Team. Saubere Arbeit. So macht eine Haussanierung Spaß! Weiter so!
Nici Stingl
5/5
Habe das Bauteam angerufen in einen Notsituation unser Keller hatte massive Probleme bei den starken Regenfällen Die Wände wurden ausgeschachtet Alles abgedichtet Super Arbeit
Veysel Aygan

„Ein gutes Fundament ist die Basis"

Unsere mehrjährige Berufserfahrung lässt keinen Wunsch offen.
Einen kleinen Einblick unserer Arbeiten können Sie auf den Vorher / Nachher Bilder sehen.
Vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch.